Neuer Trainer vorgestellt

Mathieu Chaillan ist der Neue!

Nach dem Sonntagsspiel des SVU gegen Laggenbeck 2 konnte Fußballobmann Martin Rethmann Vollzug vermelden, es ist alles in trockenen Tüchern.

In Mathieu Chaillan hat der SVU einen Nachfolger für Frank Otte, der aus persönlichen Gründen nach dieser Saison aufhört, gefunden. Chaillan ist kein Unbekannter im Kreisfußball. Der B-Lizenz Inhaber hat eine langjährige Erfahrung im Junioren- und Seniorenbereich, war hierbei zuletzt beim Ligakonkurenten Kobbo Tecklenburg 2 aktiv. Er kennt somit die Liga was ja auch durchaus kein Nachteil ist.

"Ich habe richtig Bock, zum einen erfahrene Kicker wie beispielsweise Mannschaftsführer Janek Unnerstall zu trainieren aber auch jungen Spielern in ihrer Entwicklung weiter zu helfen". Der SVU ist sich sicher mit  Mathieu Chaillan den richtigen Mann an der Linie für die kommende Saison und darüber hinaus, gefunden zu haben.

Der Neue beim SVU, Mathieu Chaillan (m) wurde am Sonntag von Geschäftsführer Frank Hartken (li) und FO Martin Rethmann (re) vorgestellt.