Mit seinen rund 500 Mitgliedern gehört der SV.Uffeln eher zu den kleinen Sportvereinen Ibbenbürens. Bei nur ca. 800 Einwohnern im Ortsteil Uffeln, erkennt man aber deutlich die hohe Akzeptanz, die der Verein im Ort genießt. Schwerpunktmäßig wird im SV Uffeln traditionell Fußball betrieben.

Sein Zuhause hat der Verein an der Nordbahnstraße. Hier ist mit Unterstützung öffentlicher Träger 1971 eine Sportplatzanlage, 2002 in "Nordbahn-Stadion" benannt, erstellt worden. Drei Rasenplätze und ein 1992 erweitertes und modernisiertes Sportheim bieten beste Trainings- und Spielmöglichkeiten. Absolutes sportliches Highlight war der Besuch des Bundesligisten VFL Bochum, der am 17.Juli 2002 im Nordbahn-Stadion vor 1.700 Zuschauern ein Freundschaftsspiel gegen den VFL Osnabrück austrug.

Als Ergänzung zum Fußball werden im F+B Bereich zahlreiche Kurse angeboten. Seit der Sommersaison 1998 ist ein Kunstrasen-Tennisplatz fertiggestellt, auf dem ganzjährig gespielt werden kann.

 

ERGEBNISSE

Esch 2 - SVU  1:3

SVU 2  spielfrei

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!