Mit 6 Toren im Koffer zur Kirmes
Ein besseres Kirmesgeschenk konnte sich die Truppe von Mathieu Chaillan kaum machen. Im, wegen der Ibbenbürener Kirmes, vorgezogenen Spiel gegen Teuto Riesenbeck 3 dominierten die Schwarz-Gelben quasi nach Belieben und behielten mit einem 6:0 klar die Oberhand. Auch wenn es natürlich eine Kollektiv-Leistung war, avancierte unser Captain Janek Unnerstall diesmal mit vier Treffern zum "Man of the Match".
Von Beginn an ließ der SVU so gut wie nichts zu. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und die Abwehr hielt diesmal dicht. Allerdings muß man wohl auch sagen, dass bei Teuto nicht viel zusammen lief und sie eher durch Harmlosigkeit glänzten. Vielleicht auch einem geschlossenen Auftreten der Schwarz-Gelben geschuldet. Bereits in der 7. Minute übernahm Unnerstall Verantwortung vom Punkt, als er einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Eine Vorentscheidung dann durch einen Doppelschlag noch vorm Wechsel. Zunächst war Unnerstall mit seinem zweiten Treffer erfolgreich, zwei Minuten später wurde Leon Kanthak auf der linken Seite freigespielt und der verwandelte mit einer linken Klebe ins untere rechte Eck. So ging es zum Pausentee.
Allenfalls ein kurzes Aufbäumen gegen die drohende Niederlage war bei den Gästen nach dem Wechsel erkennbar, dann übernahmen wieder die Schwarz-Gelben die Regie. Janek Unnerstall mit Treffer drei und vier, sowie Jannik Schmitz in der Schlußphase sorgten für einen ungefährdeten 6:0 Endstand.
Kanthak, Unnerstall (4) und Schmitz waren die Torschützen beim 6:0