Mission Olympic, der SVU war dabei

Ist Ibbenbüren die "Aktivste Stadt Deutschlands"? Die Frage wird geklärt wenn alle Aktivitäten des Finales zwischen Ibbenbüren und Rottenburg a. Neckar ausgezählt sind. Am WE 28./29. Juni ging es darum in Ibbenbüren möglichst viel Bewegungsinitiativen auf die Beine zu stellen. Am Freitag waren hier die Ortsteile, so auch Uffeln, gefordert. Das Festzelt im Flüddert, welches anlässlich des 60 jährigen Bestehens der Flüddertsiedlung aufgebaut war, konnte als Bühne genutzt werden. In der Zeit zwischen 10-16.00 Uhr versammelten sich fast alle Sportgruppen des SVU und sammelten durch ihre Aktivitäten Bewegungspunkte für Ibbenbüren. Ob Gymnastik, Sport der Älteren, Walken, Radfahren, Spinning, Hüpfburg oder Torwandschießen, überall wurden fleißig Punkte gesammelt. Hier einige Impressionen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!