Das Geheimnis ist gelüftet
Mit Spannung erwarteten die Uffelner Narren am Freitagabend die Präsentation des Karnevalsprinzenpaares und des Mottos für den Sportlerkarneval 2025. Pünktlich um 19:11 Uhr hatten sich im sehr gut besuchten Vereinslokal Wenning-Wieter zahlreiche Jecken versammelt. Prinzessin Manu (Manuela) und Prinz Matze (Matthias) nahmen die Karnevalsfreunde spielerisch mit auf eine musikalische Reise durch die Jahrzehnte. Ein munteres Ratespiel, bei dem die präsentierten Songs ihrem Erscheinungsjahr zugeordnet werden mussten, führte schließlich zum Motto für den Sportlerkarneval 2025 „Zeitreise durch die Musik“. Das Thema verspricht wieder einmal eine phantasiereiche und bunte Kostümierung beim närrischen Highlight „Sportlerkarneval 2025“. Innerhalb kurzer Zeit waren an diesem Abend dann auch alle Karten für die Veranstaltung ausverkauft.
Besonders interessant ist der veränderte Modus des Sportlerkarnevals, der am 08. Februar 2025 um 14:11 Uhr beginnt (Einlass ab 13:30 Uhr). Es wird ein umfangreiches Programm geboten, das von einem engagierten Team bestehend aus Leonie Menger, Verena Dierkes und dem Vereinsgastwirt Gerhard Wenning organisiert wird. Die Auftritte der Tanzgarde „Rote Funken Mettingen“, Hilla Heien, der Theatergruppe und eines Männerballetts versprechen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm für alle Besucher. Für die passende Musik sorgt das DJ Team Taifun.
Der SV Uffeln und das Prinzenpaar mit seinem Gefolge freut sich auf die neue Karnevalssaison und wird ihren karnevalistischen Untertanen wieder in gewohnter Manier unterhaltsame Stunden bereiten.
Prinzenpaar Manu & Matze. Mit bürgerlichem Namen Manuela und Matthias Büscher