Karneval des SVU war wieder spitze.

Bereits im Vorfeld hatte Vereinswirt Wenning gemeldet „Saal Ausverkauft“ und damit waren die besten Bedingungen für einen zünftigen Sportlerkarneval gegeben. Getreu dem Kostümmotto „Von Woodstock bis Wacken, Uffeln läßt’s krachen“  hatten sich ausnahmslos alle Narren passend zur Rock-Pop Scene phantasievoll verkleidet.

Pünktlich um 18.11 Uhr eröffnete Karnevalspräsident Christian Dierkes am Samstag mit dem Einzug der „Ellenstedter Neujahrssinger“  mit blasmusikalischer Unterstützung, die Veranstaltung. Zur Erinnerung, Ellenstedt ist die Heimat von Prinzessin Annehild Meyer. Gespannt war man dann auf den Auftritt des Elferrates, der sich was besonderes hatte einfallen lassen. Mit Gesangsparodien auf international bekannte Künstler von Helene Fischer bis Freddy Mercury sorgten sie für das erste Highlight des Abends. Fester Bestandteil des Uffelner Karnevals ist schon seit Jahren die Mädchentanzgruppe des SVU um Chefin Marion Schmitz. Ohne Zugaben wollte man die Auftritte der Gruppen „Incredible“ und „Bad Roses“ sie nicht gehen lassen. Nach ihrem großen Erfolg aus dem Vorjahr war diesmal auch wieder die Uffelner Theatergruppe dabei. Mit gekonnten Sketchen reizten sie die Lachmuskeln der Narren bis zum Äußersten. Gestartet als Nonnen mutierten sie innerhalb weniger Minuten zu Rockgrößen wie z.B. Tina Turner. Aufgabe des Prinzenpaares Rainer Diroll und Annehild Meyer war es schließlich die Kostümprämierung durchzuführen. Sie entschieden sich für die Clique um Andre Teepe als das beste Gruppenkostüm und „Krösel“ Hohnhorst für das schönste Einzelkostüm. Bis weit in den frühen Morgen ließen es die Uffelner Narren noch anschließend, eingeheizt von der Taifun-Disco, krachen. Schade das es nun wieder ein Jahr dauert bis es wieder heißt „SV Helau“.

 

Hier ein paar Impressionen. Mehr Bilder in der "Bildergallerie" auf der Startseite.

 

Einzug der Ellenstedter Neujahrssänger mit Blasmusik

SVU Prinzenpaar Rainer + Annehild

Altes (Tina + Stefan) und neues Prinzenpaar

Die Mutation von Nonne ...

... zu Tina Turner. Uffelner Theatergruppe

Freddy Mercury war auch da!!!

Mädels gut in Form

SVU Tanzgruppe

Einfach schön

Beste Kostüme. "Krösel" und "Clique Andre Tepe"

Führten souverän durchs Programm. Karnevalspräsident Christian Dierkes(li) und Taifun-Disco

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!