Übungsleiterin Heike Hage verabschiedet.

Diese Verabschiedung ist den Verantwortlichen beim SVU sicher schwer gefallen. Seit "Menschengedenken" hat sich Heike im Verein um die Jüngsten (Minikicker und F-Jugend) gekümmert. Selbst die meisten Spieler der heutigen "Ersten" sind durch ihre Hände gegangen, haben bei ihr das Rüstzeug für den Fußball mitbekommen. Prominentestes Opfer war sicher Lars Unnerstall, der es immerhin bis in den Profifussball geschafft hat.

So hatte sich die Jugendabteilung denn auch etwas besonderes Ausgedacht, einfach so gehen war nicht drin. Passend zu ihrem nun folgenden Ruhestand schenkte man ihr eine schöne Gartenbank mit fast allen Unterschriften "ihrer" Kinder um ihr nun mehr an Freizeit auch genießen zu können.

Jugendobmann Martin Rethmann (li) hatte sich für Heike was besonderes ausgedacht.

So fühlt sie sich wohl, umringt von "ihren" Kindern.

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!