Traditionell wird am Vorabend des Maifeiertages im Nordbahn-Stadion der Maibaum gerichtet. Auch in diesem Jahr hatten viele Sportler bzw. Freunde des Vereins den Weg zum Sportplatz gefunden. Bevor der Baum aber gerichtet werden konnte, musste eine handverlesene Birke erst einmal von den Kindern mit bunten Bändern geschmückt werden. Mit vereinten Kräften unter der Anleitung von Richtmeister Fieten Unnerstall kam er schließlich auf dem Spielplatzgelände zu stehen.

Nach getaner Arbeit war unter der Tribüne des Nordbahn-Stadions noch genügend Zeit für mehr oder weniger bedeutende Fachgespräche zum Thema Fußball in Uffeln.

Aufgabe der jüngsten SVU'er war es den Baum zu schmücken

Auf Kommando von Fieten Unnerstall ging es dann ans richten ...

... und siehe da, schon steht er.

Anschließend ging es dann für Alt ...

und Jung zum gemütlichen Teil über.

Sie hatten wohl ihren Spaß, "Stroti" und Grillmaster Christoph

ERGEBNISSE

Riesenbeck 4 - SVU  1:3

Hörstel 3 - SVU 2 -   2:4

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!