Der Sportlerkarneval des SVU war wieder spitze!!!!

Im rappelvollen Saal bei Wenning ging es wieder richtig ab. Zunächst begrüßte Altpräsident Andy Sachs die Narren um aber gleich an seinen Nachfolger Christian Dierkes weiter zu leiten. Dessen erste Amtshandlung war denn auch die beiden Altpräsidenten Andy und Fieten zu verabschieden, nicht aber ohne ein kleines Präsent. Ein gemütlicher Abend bei "Bernhard am Brett" ist ihnen gewiß!

Ja, und dann ging es Schlag auf Schlag. Einzug des alten Prinzenpaares Verena und Frank Otte, gefolgt von den neuen Majestäten Tina und Stefan Scholz samt Elferrat. Alle hatten sich getreu dem Motte "American Dream" als Village People verkleidet. Die neuen Machthaber aus dem Grenzbereich Uffelns an der Okereistraße und Bahornweg hatten eine starke Anhängerschaft mobilisiert, bisweilen drohte schon eine feindliche Übernahme des Uffelner Karnevals, die aber gerade noch vermieden werden konnte. Cheforganisatorin Sandra Schmitz hatte wieder ein kurzweiliges Programm auf die Beine gestellt. Bauer Brömmelkamp machte den Anfang und glänzte wieder mit markigen Sprüchen aus dem Landleben.Weiter ging es mit der Uffelner Theatergruppe(Manuela Büscher und Marion Helmer) verschiedenen Uffelner Tanzgruppen( choreographiert von Marion Schmitz) und einer tollen Vorstellung der Hopstener Schwarzlicht-Gruppe. Zuvor wurden noch die besten Kostüme prämiert. Ach ja und nicht schuldlos an der überragenden Stimmung im Saal war natürlich die Taifun-Diaco aus Hopsten. 

Hier einige Impressionen, mehr Bilder in Kürze auf der Startseite, in der Bildergalerie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE

Riesenbeck 4 - SVU  1:3

Hörstel 3 - SVU 2 -   2:4

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!