Abschlussveranstaltung der Alten Herren.

Immer wenn das Spieljahr zur Neige geht, ist die Zeit der Abschlussveranstaltungen, so auch bei den Alten Herren des SVU. In Vertretung von Christian Killmann, in Person Vorsitzender der Alten Herren Abteilung, konnte Dieter Lüttmann rund 75 Mitglieder der AH begrüssen. Wie gewohnt hatte der Festausschuss in Kooperation mit dem Vereinswirt ein leckeres Buffett zusammengestellt. Schließlich muss man sich ja erst einmal ordentlich stärken, bevor es zum gemütlichen Teil übergeht. Und es wurde richtig "gemütlich", das kann man ohne Übertreibung sagen. Die Stimmung war prächtig, Hier einige Impressionen ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!