SVU und Schützenverein feierten Oktoberfest

Der Besuch hätte im gemeinsamen Vereinslokal durchaus besser sein können aber Alle die gekommen waren gaben ihr Bestes und so wurde es doch noch eine schöne Party. Den Wettbewerb "Schönste Zenzi" bzw. "Seppel" gewannen Franziska Niemeyer und Werner Vorbrink. Aus den Händen der Vorsitzenden Walter Dierkes und Dieter Lüttmann konnten sie dafür kleine Präsente in Empfang nehmen. Hier einige Impressionen ...

 

 

 

 

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!