Tina und Stefan Scholz sind die neuen Regenten

Am Freitagabend wurde das große Geheimnis um den neuen Karnevalsprinzen des SVU gelüftet. Bevor es aber soweit war, bedankte sich Dieter Lüttmann, seines Zeichen 1. Vorsitzender des SVU, beim noch amtierende Prinzenpaar Frank und Verena Otte, für die Regentschaft der nun auslaufenden Amtszeit.

Das neue Prinzenpaar sollte aus der Nachbarschaft Okereistrasse/Bahornweg kommen, soviel war klar. Stefan Jozefowski war es schließlich, der das Geheimnis lüftete. Tina und Stefan Scholz werden die Uffelner Narren in der Karnevals-Session 2013/14 regieren. Als Motto für den am 08.Februar 2014 stattfindenden Sportlerkarneval im Vereinslokal Wenning präsentierten die neuen Regenten "American Dream". Da kann man schon gespannt sein, wenn es dann wieder wie üblich um 18.11 Uhr heißt ... "SV-Helau".

Tischreservierungen sind ab sofort im Vereinslokal Wenning Tel. 05459/1065 möglich! 

Wegen der hohen Nachfrage bitte die reservierten Karten bis Samstag, 25. Januar im Vereinslokal Wenning abholen. Bis dahin nicht abgeholte Karten gehen wieder in den freien Verkauf.

Das neue Prinzenpaar des SVU, Tina und Stefan Scholz

 

 

 

Ein Ehrentanz war natürlich fällig

 

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!