Ralf Janning verlängert beim SV. Uffeln

Der SVU und Ralf Janning das scheint zu passen. Am Rande des Trainingsauftaktes am Montag gab Janning die Zusage für ein weiteres, dann sein sechstes, Jahr in Uffeln.


Ihm sei schon bewusst dass es in der laufenden Saison schwierig werde noch einmal in den Aufstiegskampf um die A-Ligaplätze einzugreifen, man werde aber alles daran setzen um den Kontakt nach oben wieder herzustellen. Mit vielen Spielern habe er bereits gesprochen und nach seiner Einschätzung wird der Kern der Mannschaft auch in der kommenden Saison zusammenbleiben. Reizvoll sei für ihn auch dass in der kommenden Saison einige junge Spieler in den Seniorenbereich drängen, die es zu integrieren gelte.

Fußballobmann Martin Rethmann zeigte sich auf Uffelner Seite ebenfalls sehr zufrieden. Ralf genießt in der Mannschaft eine hohe Akzeptanz und ich bin froh dass wir gemeinsam die kommenden Herausforderungen angehen können.

 

Ralf Janning und SVU Fußballobmann Martin Rethmann sind sich einig.

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!