Fußballcamp in Eigenregie beim SVU.

 

Am Samstag den 07.04.2018 absolvierten die Jugendmannschaften ( G bis E Jugend ) des SV Uffelns ein kleines Trainingscamp in Eigenregie.

Der Himmel meinte es gut mit den Kids, und so konnte pünktlich um 10 Uhr bei herrlichem Wetter gestartet werden. Die Trainer der einzelnen Mannschaften hatten sich verschiedene Übungen ausgedacht. Dribbeln, Zweikampf, Torschuss und einiges mehr wurden intensiv geübt.

Um 12:15 Uhr war Mittag angesagt, und die lieben Eltern der einzelnen Mannschaften versorgten Spieler und Trainer mit selbstgemachter Pizza. Dafür ein großes, herzliches Dankeschön.

Nachdem man sich gestärkt hatte, ging es um 13:15 Uhr locker weiter. Es wurden noch einige Passspiele trainiert und zum Abschluss traten die teilnehmenden Mannschaften gegeneinander. Ab 15 Uhr war noch ein kleiner Flohmarkt vorbereitet, wo man zu klein gewordene Sportsachen verkaufen oder verschenken konnte. Bei Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag gegen 16 Uhr aus. Rundherum eine gelungene Aktion, was mit Sicherheit wiederholt wird.

 

Hier einige Impressionen, mehr Bilder in kürze in der Bildergallerie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE

Riesenbeck 4 - SVU  1:3

Hörstel 3 - SVU 2 -   2:4

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!