Jugendfahrt zum Spiel VFL Osnabrück gegen SF Lotte.


Am 26.11.2016 besuchten die Jugendfußballer des SVU das Derby VFL Osnabrück gegen die Sportfreunde Lotte.
Um 12 Uhr starteten 65 Kinder und Eltern mit dem Bus Richtung Osnabrück. Nach einer 45 minütigen Fahrt erreichten wir das Stadion. Beim Aussteigen konnten wir schon die Superstimmung hören bzw. genießen. Das Spiel war ausverkauft ( 16000 ), und die jungen SVU Fußballer mittendrin.
Man war gerade da, da gab es für einen auch schon eine besondere Aufmerksamkeit im Stadion, denn Michel Witthacke hatte Geburtstag und wurde mit Foto über die große Leinwand und Gratulation vom VFL überrascht.
Nach dem Aufwärmen ging es dann auch los, und die Tore ließen nicht lange auf sich warten. Der VFL führte zur Paus 2:0. Einige gingen sich stärken, einige genossen die Atmosphäre. In der zweiten Hälfte sahen wir weiterhin ein gutes Spiel, das aber leider nur noch mit einem weiteren Tor vom VFL belohnt wurde. Der Endstand war 3:0 für den VFL.
Nun mussten wir die Heimreise antreten, und pünktlich um 16:15 Uhr ging es mit dem Bus Richtung Heimat.


Alle waren sich einig, das man ein tolles Spiel gesehen hat, und das man es wiederholen sollte.

Tolle Stimmung in der ausverkauften Osnatel-Arena

 

Der "Uffelner Block" ...

 

... füllt sich langsam.

 

Besondere Überraschung, Geburtstagskind Michel auf der Videowand im Stadion.

ERGEBNISSE

Riesenbeck 4 - SVU  1:3

Hörstel 3 - SVU 2 -   2:4

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!