Der Dorfpokal ging erneut in den "Flüddert".

Bei bestem Fussballwetter wurde am letzten Samstag im Nordbahn-Stadion der traditionelle "Dorfpokal" ausgespielt. Immerhin hatten sich acht Kleinfeldteams, die sich mit nicht immer ernstgemeinten Fantasienamen geschmückt hatten, angemeldet. Der Besuch war noch zufriedenstellend da viele, ansonsten Stammgäste, noch auf einer privaten Feier eingeladen waren.

 

Turnierleiter Christian Schmidt hatte soweit alles im Griff und konnte nach Abschluss der Gruppenspiele die beiden Halbfinals ansagen. In Gruppe A hatten sich "Paarungszeit" und "Lovers Lane" durchgesetzt, in Gruppe B der "Flüddert" und "Sektion Suff". Paarungszeit behilt gegen Sektion Suff knapp mit 3:2 die Oberhand wogegen sich der Flüddert im zweiten Halbfinale mit 2:0 gegen Lovers Lane durchsetzte. Im Endspiel hatte der Flüddert mit dem Team Paarungszeit dann wenig Mühe und fertigte diese mit 4:0 ab. Die Paarungszeit hatte offensichtlich doch etwas Kraft gekostet. Fussballobmann Michael Kollenberg überreichte die Trophäe an Hanna Schmidt, die als Spielerinn beim Flüddert mitgekickt hatte.

Aber auch die Nichtfussballer bzw. Kinder kamen auf ihre Kosten. Sandra Schmitz und Bettina Heitmann hatten verschieden Spielstationen aufgebaut die durchlaufen werden mussten. Alle teilnehmenden Kinder nahmen im Anschluss an einer Verlosung teil und konnten schöne Preise wie beispielsweise einen Tischkicker oder Billiardtisch in Empfang nehmen.

FO Michael Kollenberg überreicht den Dorfpokal an Hanna Schmidt vom Team Flüddert.

 

Die beiden Finalisten. Der siegreiche "Flüddert" in rot, die "Paarungszeit" als unterlegener Endspielgegner in weiß.

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!