Die Alten Herren des SVU holen den "Sport Hereld Pokal".

Erstmals in der Geschichte des Hereld Pokals konnten sich die AH des SVU gegen fünf benachbarte Mannschaften durchsetzen und die begehrte Trophäe in Uffeln halten. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelten sich spannende Spiele auf dem Kleinfeld. Die Lokalmatadoren hatten am Ende den längeren Atem und konnten sich im entscheidenden Spiel gegen Bevergern durchsetzen. Die Freude war natürlich groß als Turnierleiter Gregor Jockisch den Pokal an den Spielführer der Schwarz-Gelben, Andre Tepe, überreichte. Das musste am Vorabend des Alte Herren Sommerfestes an der JKS natürlich noch ausgiebig gefeiert werden.

 

Die Alten Herren des SVU als Pokalsieger.

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!