Auch 3 Läufer des SVU am Start.

Das SVU nicht nur für Fußball steht, bewiesen Ralf Wehmeyer, Andre Tepe und Bernhard Breulmann als Teilnehmer der Riesenbecker Sixdays. Ralf und Andre waren zum erstenmal dabei, wogegen Bernhard Breulmann schon als "alter Hase" gilt, nicht nur weil er in der Altersklasse M60 (Männer über 60) startete. Alle drei und das verdient größten Respekt, haben diese Tortur und das ist es wirklich, gut überstanden und belegten im Gesamtklassment gute Mittelwerte. Ralf Wehmeyer als erfolgreichster Läufer des SVU sogar unter 520 ins Ziel gekommenen Teilnehmern einen hervorragenden 108. Platz, Andre 257 und Bernhard 292, wobei Bernhard in seiner Altersklasse sogar Platz 15 belegte. Man muss schon wirklich an seine Leistungsgrenze gehen, berichteten die Drei unisono, besonders der Aufstieg nach Tecklenburg hatte es in sich und da muss man am nächsten Tag schon tatsächlich den inneren Schweinehund überwinden und die Schuhe für die nächste Etappe schnüren.

Unvorbereitet braucht so ein Projekt natürlich nicht angegangen werden, immerhin mussten in 6 Tagen über 100 km auf z.T. sehr hügeligem Geläuf, abgewickelt werden. "Ich habe rund 1.200 km trainiert und zwei Paar Laufschuhe verschlissen", so Andre Tepe. Aber es war schon ein phantastisches Erlebnis und der Zieleinlauf in Riesenbeck sowie die Unterstützung der eigenen Fans und Familie entschädigt natürlich für alle Strapazen. Höhepunkt und Bestandteil der Siegerehrung sind dann auch die Überreichung der "Finisher Trikots" an all die Teilnehmer, die vom ersten Tag an dabei waren.

Hier noch ein paar Bild-Impressionen ....

 

Andre kurz vorm Ziel, nähe Millionenbrücke 

   

Bernhard Breulmann                   Andre Tepe                                                Ralf Wehmeyer

 

 

Ralf im "Teuto"                                                                

                  

Zieleinlauf in Riesenbeck                                                                Andre mit dem begehrten "Finisher-Trikot"

ERGEBNISSE

Riesenbeck 4 - SVU  1:3

Hörstel 3 - SVU 2 -   2:4

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!