Die "Ehemaligen" bleiben das Maß der Dinge beim vereinsinternen Turnier des SVU!

Der alte Titelträger ist auch der Neue. Das Team der ehemaligen Uffelner Kicker, unter ihnen Marvin Strotmann, Maik Tepe, Christopher Focks, Patrik Vocks, Jens Halfar und Tobi Schröter, blieben auch in diesem Jahr die stärkste Truppe und nehmen den Wanderpokal und ein vom Vereinswirt Wenning gespendetes "Frikadellen-Essen" mit nach Hause. Damit nicht genug, mit Marv Strotmann, momentan in Diensten des Bezirksligisten TuS Recke, stellen sie auch noch den erfolgreichsten Torschützen des Turniers.

 

Die Überraschungsmannschaft des Tages allerdings war die B-Jugend der JSG Steinbeck/Uffeln die den 2. Platz belegte, noch vor der hochgehandelten A-Jugend der gleichen Spielgemeinschaft. Erwähnen muss man allerdings dass die B-Jugend mit einem positiven Handicap ins Turnier gegangen ist, sie hatten einen Spieler mehr auf dem Feld. Trotz allem präsentierte das Team um Trainer Markus Withacke erfrischenden Offensivfussball und belegte am Ende verdientermassen den 2. Tabellenplatz. Unter ihren Erwartungen blieben die weiteren Teams wie Amateure/AH und die 1. Mannschaft, die stark ersatzgeschwächt, keine entscheidende Rolle spielen konnte.

 

 

Die "Ehemaligen" Uffelner Kicker waren nicht zu bremsen und stellten mit Marv Strotmann auch noch den besten Torschützen.

 

Alle Turniermannschaften auf einem Bild.

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!