Das Geheimnis ist gelüftet.

 

Mit Spannung erwarteten die Uffelner Narren am Freitagabend die Präsentation des Karnevalsprinzen und des Mottos für den Sportlerkarneval 2019. Pünktlich um 20:11 Uhr hatten sich im Vereinslokal Wenning-Wieter zahlreiche Jecken versammelt und errieten bei den Spielen „Dalli-klick“ und „Montagsmaler“ wer und vor allem was das Rennen gemacht hatte. Die Clique um die Organisatorin Sandra Schmitz stellt in der kommenden Session das Prinzenpaar und bestimmt das närrische Motto. Jürgen Babel als Prinz und sein Partner Alexander Hinz werden das Zepter in die Hand nehmen und zu „Uffelner Schlagermove“ ihren karnevalistischen Untertanen wieder in gewohnter Manier unterhaltsame Stunden bereiten.

Karten für den Sportlerkarneval am 09.02.2019 können ab sofort im Vereinslokal Wenning-Wieter reserviert werden!

 

Das Prinzenpaar "Jürgen u. Alex" regieren die Uffelner Narren in der Session 18/19

ERGEBNISSE

Esch 2 - SVU  1:3

SVU 2  spielfrei

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!