Lars Unnerstall besucht Jugendtraining.

 

Nicht nur hoher sondern sprichwörtlich auch mit 198 cm großer Besuch hatte sich am Dienstag zum Jugendtraining der JSG in Uffeln angesagt. Profi Keeper Lars Unnerstall weilte auf Heimaturlaub im Flüddert und ließ es sich nicht nehmen einmal eben auf einen Sprung an seine alte Wirkungsstätte, das "Nordbahn-Stadion" zurück zu kehren.

 

Mit seiner Körpergröße überragte er die jungen Kicker zwar um Längen, Berührungsängste hatten die kleinen aber keinesfalls. Natürlich mussten viele Fragen beantwortet werden und auf die Frage wann er den endlich wieder in Uffeln spielt wollte er sich dann doch nicht festlegen. Momentan steht er unter Vertrag bei Niederländischen Meister PSV Eindhoven, wird aber für die kommende Saison an seinen "alten" Verein VVV Venlo ausgeliehen. Venlo war im letzten Jahr in die Niederländische Ehrendivision (vergleichbar mit der Bundesliga in Deutschland) aufgestiegen und Lars hatte sich dort mit guten Leistungen einen Namen gemacht. Viel Zeit für Urlaub bleibt nicht, denn am 25. Juni muss er zum Trainingsauftakt wieder vor Ort sein.

Wir wünschen ihm eine ähnlich gute Saison wie im letzten Jahr!

 

Hier einige Impressionen vom Besuch der JSG in Uffeln ....

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE

SVU - Riesenbeck 3 1:2

SVU 2 - ISV 4  6:0

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!