Der SVU kann mit der E2 einen Staffelsieger vermelden!

Am Mittwoch den 6.6.2018 machte die E2 Jugend mit einem Sieg gegen Mettingen 4 die letzten Zweifel am Staffelsieg zu nichte. Aufgeregt aber dennoch konzentriert waren die Spieler und Spielerinnen bei der Sache. Mettingen konnte, trotz der heißen Temperaturen ( 30 Grad ),  8:2 bezwungen werden, und anschließend kannte der Jubel keine Grenzen, so dass die Trainer eine Wasserdusche verpasst bekamen, auch die Spieler erhielten eine Dusche. Erschöpft, aber mega stolz und glücklich, wurde in Mettingen der Staffelsieg  von der Mannschaft gefeiert.

Alles in allem war es eine super Saisonleistung, bei nur einer knappen Niederlage konnten 6 Spiele gewonnen werden. Es wurden 18 Punkte,und dabei  43 Tore erzielt, bei nur  13 Gegentreffern. Ab den 4 Spieltag belegten sie Platz 1, den sie auch nicht mehr hergaben.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

 

Uffeln E 2 – Arminia Ibbenbüren 5          4 : 2

Uffeln E2 – Sportfreunde Lotte 3           4 : 5

Falke Saerbeck 3 – Uffeln E2                  1 : 4

Uffeln E2 _ SW Esch 3                          6 : 2

Hörstel 3 – Uffeln E 2                            0 : 8

Uffeln E2 – Velpe Süd 2                         9 : 1

Eintracht Mettingen 4 – Uffeln E 2          2 : 8

 

Die Coaches geben letzte Anweisungen.

 

Staffelsieger nach einer grandiosen Saison.

hi. von links: Trainer Matthias Schröer, Nuno De Sousa Rosa, Jan Eßlage, Phil Schröer, Luis Karisch, Til Stockmann, Leon Bredehorn, Trainer Marcus Heitmann

vo.von links: Fritz Heitmann, Leni Bolsmann, Svea Hillermann, Paul Sackarendt

ERGEBNISSE

Esch 2 - SVU  1:3

SVU 2  spielfrei

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!