Mit 2:0 gelungener Auftakt nach Winterpause.

 

Die ersten 3 Punkte nach der Winterpause sind unter Dach und Fach und das auf dem nigelnagelneuen Kunstrasen bei Arminia Ibbenbüren 2.

Die Schwarz-Gelben kamen auf dem eigentlich eher ungewohnten Kunstrasen überraschend gut zurecht und bestimmten speziell im ersten Durchgang eindeutig die Partie. Vielleicht hatte sich die Vorbereitung mit einigen Trainigseinheiten und einem Testspiel auf Kunstrasen doch positiv auf das Spiel des SVU ausgewirkt. Jedenfalls kamen die Hausherren für einen Punktgewinn in keiner Phase in Frage. Der Ball lief gut in Reihen der Schwarz-Gelben und es war nur eine Frage der Zeit wann endlich der erlösende Führungstreffer fallen würde. Bis Mitte der ersten Halbzeit hielt die Arminen Abwehr um ihren starken Keeper die Null aber dann wurde Dennis Menger im Sechzehner schön angespielt und verwandelte halbhoch zur 1:0 Führung. Der SVU blieb am Drücker und bis zum Pausenpfiff hätte es eigentlich schon deutlich höher stehen müssen.

So dauerte es aber dann bis zur 55. Minute als sich Uffelns Goalgetter Unnerstall die Pille im Strafraum erkämpfte und dem Arminen Keeper keine Chance ließ. Danach verflachte die Partie mehr und mehr. Vielleicht lag es am zunehmenden böigen Wind oder der zunehmenden körperlichen Gangart der Hausherren. Jedenfalls tat sich nichts zählbares mehr auf beiden Seiten.

 

Am kommenden Karnevalswochenende ist spielfrei und dann kommt am 01. März Hopsten 2 zum Derby ins Nordbahn-Stadion. Anschließend ist um 18.00 Uhr die Mitgliederversammlung des SVU im Vereinslokal Wenning zu der alle Sportler eingeladen sind.

 

Amateure verlieren

Ohne Punkte kehrten die Amateure von ihrem Gastspiel bei ISV 3 heim. Den 1:0 Rückstand aus der ersten Hälfte konnte Tobi Riebe noch ausgleichen, quasi im Gegenzug erzielten die Hausherren aber wieder den 2:1 Siegtreffer.

 

 

     

Sorgten für die ersten Treffer des SVU nach der Winterpause, Dennis Menger und "Dallas" Unnerstall.

    
 
  

 

 

 

 

ERGEBNISSE

Arminia 2 - SVU  0:2

ISV 3 - SVU 2  2:1

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!