Ausblick Saison 20/21

 

Laut Beschluß des FLVW Präsidiums ist die Saison 19/20 wegen der Corona Krise abgebrochen worden. Es gilt also nun den Fokus auf die kommende Saison 20/21 zu richten, die vorausscichtlich Mitte September starten wird.

Der SVU hat mit Marcus Mahnken einen neuen Trainer verpflichtet, soviel ist bekannt. Dieser hat bereits sein vorläufiges Vorbereitungsprogramm bekannt gemacht. Demnach geht es am Donnerstag, den 17.07. mit dem ersten Training im Nordbahn-Stadion los.

Weitere Neuigkeiten im Personellen Bereich sind bereits bekannt geworden. So kehrt Tizian Hohnhorst, nach einigen Jahren beim Bezirksligisten Arminia Ibbenbüren, an seine alte Wirkungsstelle in Uffeln zurück. Berufliche Veränderungen und ein Wohnungswechsel haben ihn nach einem Gespräch mit "Neu-Coach Mahnken" zu diesem Schritt bewogen.

 

 

Spielt in der kommenden Saison wieder in Schwarz-Geld, Tizian (Tatze) Hohnhorst.

 

Vorbereitungsplan

Auch wenn der Saisonbeginn, voraussichtlich Anfang September, noch auf sich warten läßt, sind die ersten Trainingseinheiten unter unserem neuen Coach Marcus Mahnken bereits absolviert. Zwar enthält der Trainingsplan noch einige Coronabedingte Unwägbarkeiten aber hier schon einmal die Termine für die 1. Herrenmannschaft im einzelnen.

 

images/sommer 2020.pdf

 

 

Neue Trainerverantwortlichkeiten ergeben sich auch bei der 2. Mannschaft des SVU. Hier übernimmt Achim Rosenberg die Aufgabe von Stefan (Schorle) Diekmann. Achim möchte auch bei der 2. Mannschaft ein zweimal wöchentliches Training abieten. Einzelheiten wie Termingestaltungen müssen noch besprochen werden.

Auch Achim hat seiner Mannschaft inzwischen einen Trainingsplan mitgeteilt, s. der folgende Link  .... images/Amateure-Sommer-20neu.pdf

 

 

Übernimmt das Training bei der Reserve, Achim Rosenberg.

 

 

 

 

    
 
  

 

 

 

 

ERGEBNISSE

Mettingen 4 - SVU  4:5

SVU 2 - Recke 4  0:5

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!