Der Sportlerkarneval war wieder "Spitze".

 

Volles Haus und beste Stimmung waren einmal mehr die Kennzeichen des diesjährigen Sportlerkarnevals im Vereinslokal Wenning. Maßgeblich dazu beigetragen haben sicherlich das Prinzenpaar Markus und Franzi, sowie der Elferrat.

Getreu dem Karnevalsmotto "Filmklassiker" hatten sich alle Narren ausnahmslos in Schale geschmissen, die Fantasie kannte keine Grenzen. Allen voran das Prinzenpaar das als das Traumpaar des deutschen Films "Kaiserpaar Sissi und Franz", einmarschierte. Aber auch jede Menge Vampire, Piraten, Agenten, Westernhelden usw. verwandelten den Saal in eine bunte Filmkulisse. Durchs Programm führte einmal mehr "Dicken" mit bürgerlichem Namen Christian Dierkes der als "Manta-Manni" mit Jeansjacke und Fuchsschwanz alles im Griff hatte. Der Festausschuß um Sandra Schmitz hatte bei den Auftritten bevorzugt auf Uffelner Eigengewächse gesetzt und damit wohl ins Schwarze getroffen. Ob jetzt die Uffelner Tanzgruppen "Carmina" und "Paso" unter der Leitung von Marion Schmitz, die Theatergruppe oder das Männerballett der RAG (Rassige-Amateur-Granaten), sie alle brachten den Saal zum Toben. Komplettiert wurden die Auftritte durch den "Dettener Jungen" der mit bekannten Schlagermelodien einheizte. Den Rest erledigte "DJ-Taifun" aus Hopsten, der ja auch schon seit Jahren zum festen Bestandteil des Uffelner Karnevals gehört.

Die Preise für das beste Kostüm räumte Bibo (Sesamstrasse) und als Gruppe "Cool Runnings" ab. Bis in den frühen Morgen wurde nach dem offiziellen Teil noch ausgelassen gefeiert. Und die ganz Harten trafen sich am Sonntagmittag noch zum Frühschoppen, schließlich musste das "Ein oder Andere" noch besprochen werden. Beschlossen wurde schließlich noch dass im kommenden Jahr die Clique um Sandra Schmitz das Prinzenpaar stellen soll. Bis dahin SV-Helau!

 

Hier ein paar Impressionen, mehr Bilder in der Bildergallerie.

 

Majestätischer Glanz in Uffeln, Kaiserpaar Sissi und Franz (Franzi Niemeyer u. Markus Prax)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE

SVU - Riesenbeck 3 1:2

SVU 2 - ISV 4  6:0

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!