SVU startet mit Saisonvorbereitung.

 

Sechs Wochen Sommerpause gehen langsam zu Ende. Am kommenden Montag, den 08. Juni erwartet unser Coach Ralf Janning sein Team zum Aufgalopp. Wie bereits mitgeteilt hat sich J-P. Ostendorf aus dem Kader verabschiedet da er neue berufliche Herausforderungen angenommen hat und keine Zeit mehr für Fußball beim SVU findet. Bekannt war auch das Betreuer "Jockel" verabschiedet worden ist. Neu ist, das unser Fußballobmann Martin Rethmann, ebenfalls für die neue Saison aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Der SVU arbeitet an einer Nachfolgelösung, bis dahin wird Gisbert Grotemeier diese Aufgabe übernehmen. Wir danken Martin für sein Engagement beim SVU, weiterhin wird er aber zusammen mit Uli Schnetgöke als Platzkassierer zuständig sein.

 

Wie der Spielerkader aussieht wird man dann am Montag sehen, weitere Abmeldungen hat es nicht gegeben. Einige junge Spieler stoßen aus der A-Jugend zu den Senioren und vielleicht versucht der ein oder andere aus dem Kader der Amateure auch sein Glück in der "Ersten". Hier der genaue Vorbereitungsplan ....

 

  Vorbereitungsplan  Saison 2019/20
           
         
Tag Datum         Uhrzeit    
         
              Treff    
Mo. 08.07.2019 18:45 19:00     Training 
Mi. 10.07.2019 18:45 19:00     Training
Fr. 12.07.2019 18:15 18:30     Training (anschließend Besprechung)
So. 14.07.2019 13:45 15:00      SF Lotte II (H)
Di. 16.07.2019 18:45 19:00     Training
Mi. 17.07.2019 18:45 19:00     Training
Do. 18.07.2019 18:15 19:15      Eintr. Mettingen III (H)
Fr.-So. 20.07.2019 14:00 15:00      Mannschaftsfahrt
Mo. 22.07.2019 18:45 19:00     Training
Di. 23.07.2019 18:45 19:00     Training
Do. 25.07.2019 18:45 19:00     Training
Fr. 26.07.2019 18:15 18:30     Training
Sa. 27.07.2019 13:30 14:30     Preußen Lengerich (H)
Mo. 29.07.2019 18:45 19:00      Training
Di. 30.07.2019 18:00 19:00 Velpe Süd (H)
Do. 01.08.2019 18:45 19:00     Training
Fr. 02.08.2019 18:45 19:00     ISV III (H)
Sa. 03.08.2019         Besonderer Tag fürs Teambuilding
Mo. 05.08.2019 18:15 18:30     Training
Di. 06.08.2019 13:00 14:00     Training
Do. 08.08.2019 18:45 19:00     Training
So. 11.08.2019         1. Meisterschaftsspiel 
         
         
         
 
Zu allen Einheiten bitte Laufschuhe und Fußballschuhe mitbringen
         
Viel Spaß wünscht      
Ralf Janning      
Tel.: 05451/897577      
      0170/2124665      

 

 

Diesjähriger "Dorfpokal" am Samstag, 20. Juli.

Die Verantwortlichen beim SVU haben sich entschlossen den ursprünglichen Termin des Dorfpokals vom 1. Samstag im August um zwei Wochen auf Samstag, 20.Juli vorzuverlegen. Viele Terminüberschneidungen ließen diese Maßnahme notwendig werden.

So sind es nun nur noch 3 Wochen bis zur Ausspielung des Dorfpokals. Unsere Bitte daher sich nun bitte schnellstmöglich anzumelden. Teilnehmen können Cliquen, Familien, Nachbarschaften usw. die sich mit phantasievollen Namen schmücken. Letztjähriger Titelträger war das Team vom "Flüddert" . Turnierbeginn ist , je nach Anzahl der Anmeldungen, ca. 14.00 Uhr. Nach der Siegerehrung geht es dann noch mit einem feucht, fröhlichen Abschluß unter der Tribüne weiter.

 

VerbindlicheTurnieranmeldungen bitte über die email-adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluß ist Sonntag, 14. Juli.

 

 

Hier ein Archivbild aus dem Vorjahr

Tanzshow des SVU in der JK-Schule

Auch in diesem Jahr hatte sich Marion Schmitz als Leiterin der Abt. "Tanzen" und gleichzeitig verantwortliche Choreografin, mit Unterstützung von Anika Birkholtz, einiges einfallen lassen.

Siehe Bericht aus der IVZ vom 18.06.2019

 

Die A-Jugend der JSG Steinbeck/Uffeln steht als Aufsteiger fest.

Da war die Freude natürlich riesig. Bereits im vorletzten Spiel der laufenden Saison haben die Jungs um das Trainergespann Achim Rosenberg/Stefan Horstmann den Aufstieg in die A-Liga sichergestellt. Da in diesem Jahr auch der zweite Tabellenplatz für den Aufstieg reicht, langte den Jungs am Sonntag ein 5:1 Erfolg bei der JSG Hörstel/Dreierwalde. Mit 4 Punkten Vorsprung ist der 2. Platz hinter der JSG Büren/Piesberg/Halen sicher und somit auch der Aufstieg. Mit dem Spiel am kommenden Sonntag gegen Arminia 2 findet die Saison dann ihren Abschluß. Sicher wird es auch noch eine kleine Aufstiegsfeier geben...

 

Hier schon einmal ein paar Impressionen vom entscheidenden Spiel am letzten Sonntag ...

 

 

 

 

 

 

 

Der Maibaum steht!

Am Vorabend des Maifeiertages wurde im Nordbahn-Stadion der Maibaum gerichtet.

Viele Freunde des SVU hatten sich eingefunden und tatkräftig Unterstützung geleistet. Sei es beim Kranzbinden unter der Anleitung von Marion Evers, beim Aufstellen, am Grill oder hinter bzw. vor der Theke. Es begann schon zu dämmern als der Baum nach Vorarbeit von Matthias Schröer und Dieter Schmitz aufgestellt werden konnte. Es ist wirklich wieder ein schöner Maibaum, der nun auf dem Spielplatzgelände im Stadion weit hin zu sehen ist.

Nach getaner Arbeit kam der gesellige Teil natürlich nicht zu kurz. Bei frischer Grillwurst und kühlen Getränken wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefachsimpelt, nicht nur zum Thema Fußball.

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE

Testspiel am 14.07.              SVU - Lotte 2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!