Marcus Mahnken heißt der Trainer auch in der kommenden Saison 21/22.

Natürlich hatte man sich den bisherigen Saisonverlauf etwas  anders vorgestellt. Aber es ist müssig über die Gründe zu forschen, die Ursache ausschließlich beim Trainer zu suchen wäre sicher zu kurz gedacht. Das Potential in der Mannschaft steckt, sieht man an den guten sportlichen Erfolgen im Kreisspokal wo es das Team bis ins Viertelfinale geschafft hat.

Die Zusammenarbeit mit Mahnken war ohnehin längerfristig ausgerichtet und nach einer eher holperigen Saison mit nur 8 Spielen schon die Notbremse zu ziehen kam für die Verantwortlichen beim SVU nicht in Frage. Ausschlaggebend für die weitere Zusammenarbeit war vor allem auch dass die Mannschaft zu 100 % hinter dieser Entscheidung steht und so für alle Seiten Planungssicherheit besteht.

 

ERGEBNISSE

SVU  Spielbetrieb ruht

SVU 2

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!