Lieber Sportlerfamilie des SV. Uffeln,

die Corona-Krise hat auch unseren Verein fest im Griff.  In Folge der Behördlichen Anweisungen können wir als Sportanbieter leider momentan unseren gewohnten Aufgaben nicht nachkommen. Der Sportbetrieb ruht nicht nur bei den Fußballern, auch diverse Kurse im Freizeit- und Breitensport können bis auf weiteres nicht stattfinden.

Auch wenn wir alle auf baldige Lockerungen der verhängten Maßnahmen hoffen, müssen wir doch davon ausgehen, dass es noch einige Zeit dauern wird bis eine gewisse Normalität wieder eintritt. Gesundheit ist nun einmal das höchste Gut und genießt oberste Priorität.

Auch wenn der Verein momentan noch nicht ums wirtschaftliche Überleben kämpft, hat das Kontaktverbot doch bewirkt das wir auf einige lukrative Veranstaltungen verzichten müssen, die im Etat für 2020 fest eingeplant waren. So mussten wir die Veranstaltungen „Maibaumaufstellen“ am 30. April und 2 Agility-Turniere im Mai und Juni auf unserer Sportanlage bereit absagen.

Nach derzeitigem Stand werden wir wohl auch den Dorfpokal am 27. Juni und das Jugend-Sportcamp absagen müssen. Das diesjährige Kalkofenfest am 22/23. August, an dem ja alle Uffelner Vereine beteiligt sind, ist durch den Interessenverein Uffeln bereits abgesagt worden.

Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder und Vertragspartner trotz allem zu uns stehen und wir damit auch unsere finanziellen Verpflichtungen gegenüber Dritten (Versicherungen, Energie, Abgaben) vorläufig erfüllen können.

Vielen Dank!

 

Für den Vorstand

Gisbert Grotemeier

1. Vorsitzender

 

ERGEBNISSE

Mettingen 4 - SVU  4:5

SVU 2 - Recke 4  0:5

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!