Marcus Mahnken zum SVU.

Der Nachfolger von Ralf Janning, der den SVU zum Saisonende nach sechs Jahren verläßt, steht fest.

 

In der kommenden Saison wird der 47 jährige Marcus Mahnken, momentan noch in Diensten des BSV Leeden-Ledde, für die Kicker des SVU verantwortlich sein. Der 47 jährige, geborene Bremer, ist im Besitz der Trainer B-Lizenz und kann auf eine reiche Trainererfahrung zurückblicken. Nach seiner aktiven Zeit als Keeper in der Bremer Verbandsliga, trainierte er im hohen Norden bereits verschiedene Teams von der Kreis- bis zur Landesliga bevor er aus privaten Gründen vor sechs Jahren in den Kreis Tecklenburg wechselte. Hier war er bereits in der A-Liga für den SC Halen und Eintr. Mettingen verantwortlich.

Wir glauben mit Marcus Mahnken den passenden Mann für den SVU gefunden zu haben.

 

SVU Geschäftsführer Jens Senger begrüßt Marcus Mahnken (re) in Uffeln.

 

ERGEBNISSE

Lienen 2 - SVU  2:2

SVU 2 - spielfrei

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!