Ralf Janning hört nach 6 Jahren beim SVU auf!

 

Frühzeitig hat unser Coach Ralf Janning der Mannschaft und dem Verein mitgeteilt, dass für ihn nach Ablauf der Saison in Uffeln Schluß ist.

Seit 2014 ist Ralf für die Mannschaft als Cheftrainer zuständig und hat in der Zeit ein Team geformt das sich im Kreisfussball sportlich zwischen der A- und B-Liga etabliert hat. Naturgemäß ist es in einem relativ kleinen Verein wie dem SVU nicht immer leicht alle Anforderungen zu bedienen aber unterm Strich kann man mit gegenseitigem Respekt von einer harmonischen Zusammenarbeit sprechen, ansonsten hätte die Verbindung auch nicht so lange Bestand gehabt. Die Chemie Mannschaft/Trainer stimmt was an der durchweg guten Trainingsbeteiligung auch deutlich zu sehen ist. Ralf hinterläßt ein funktionierendes Team, auch wenn ja noch einige Spiele bis zum Saisonende zu absolvieren sind.

Wir bedanken uns bei Ralf und wünschen alles Gute für die Zukunft.

 

Für den SVU gilt es nun die Fühler auszustrecken und einen geeigneten Nachfolger nach Uffeln zu holen. Der neue Mann trifft auf eine motivierte Truppe, wo es gilt auch in Teilen einen Umbruch mit jungen Spielern hinzubekommen. Durchaus eine reizvolle Aufgabe.

 

Hört nach sechs erfolgreichen Jahren zum End der Saison auf, Ralf Janning.

ERGEBNISSE

Westerkappeln - SVU  4:2

SVU 2 - Hörstel 3   3:4

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!