"Leonie und Kai-Uwe" sind das neue Prinzenpaar!

Am Freitagabend wurde das Geheimnis um das neue Prinzenppar des SVU gelüftet. Zunächst bedankte sich SVU-Vorsitzender Grotemeier beim amtierenden Elferrat mit Prinzenpaar "Jürgen und Alex" für die zuende gehende Regentschaft und das tolle Karnevalsfest 2019.

Dann ging es aber los mit der Präsentation der neuen Regenten. Klar war, dass das neue Prinzenpaar aus der Clique von Leonie Menger kommen sollte, das hatte der amtierende Elferrat bereits auf dem letztjährigen Karnevalsfest beschlossen. Anhand eines Pussles mussten die noch amtierenden Majestäten Jürgen&Alex das neue Prinzenpaar identifizieren. Es dauerte nur wenige Minuten da stand fest, es handelt sich um Leonie und Kai Grzeskiewicz (von allen nur Kai-Uwe genannt). Auch das Motto des Karnevalsfestes am 01. Februar 2020 im Vereinslokal Wenning musste spielerisch anhand eines Memory-Spiels ermittelt werden. Die ganze Versammlung half kräftig mit und schnell stand fest, das Motto lautet "Uffeln goes wild, der Dschungel ist los". Da wird man auf dem Karnevalsfest, welches wie immer pünktlich um 18.11 Uhr beginnt, sicher viele Tarzan und Jane's zu sehen bekommen.

 

Tischreservierungen sind ab sofort unter 05459/1065 im Vereinslokal Wenning möglich.

 

Leonie&Kai-Uwe

 

Das Motto des Sportlerkarnevals am 01. Februar

 

Die Besucher der Prinzenpräsentation halfen kräftig mit.

 

ERGEBNISSE

Westerkappeln - SVU  4:2

SVU 2 - Hörstel 3   3:4

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!