Der Maibaum steht!

Am Vorabend des Maifeiertages wurde im Nordbahn-Stadion der Maibaum gerichtet.

Viele Freunde des SVU hatten sich eingefunden und tatkräftig Unterstützung geleistet. Sei es beim Kranzbinden unter der Anleitung von Marion Evers, beim Aufstellen, am Grill oder hinter bzw. vor der Theke. Es begann schon zu dämmern als der Baum nach Vorarbeit von Matthias Schröer und Dieter Schmitz aufgestellt werden konnte. Es ist wirklich wieder ein schöner Maibaum, der nun auf dem Spielplatzgelände im Stadion weit hin zu sehen ist.

Nach getaner Arbeit kam der gesellige Teil natürlich nicht zu kurz. Bei frischer Grillwurst und kühlen Getränken wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefachsimpelt, nicht nur zum Thema Fußball.

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE

Esch 2 - SVU  0:2

Dreierwalde 2 - SVU 2   4:0

 

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!