SVU-Karneval war wieder grandios!

Auch im Fünfzigsten Jahr seines Bestehens hat der Sportlerkarneval nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Volles Haus im Vereinslokal Wenning und beste Laune bei den Uffelner Narren sind ein untrügliches Zeichen für ein "Weiter so ..." Ein besonderer Dank gilt hier den beiden "Machern" des Karnevals, Sandra Schmitz u. Bettina Heitmann.

 

Dennoch musste Karnevalspräsident "Dicken" zu Beginn eine schlechte Nachricht überbringen. Wegen Erkrankung konnte der geplante Auftritt der Ur-Jecken aus 1969, also das erste Prinzenpaar Alfons und Gerda Meyer, nicht stattfinden. Gute Besserungswünsche wurden aus der Bütt in die Okereistraße gesendet.

Dann aber ging es richtig los. Im Papamobil mit Boddygards wurde das Prinzenpaar Jürgen und Alex mit passender musikalischer Begleitung zum Thema "Uffelner Schlagermove" in den Saal gefahren, die Narren waren aus dem Häuschen. Auf der Bühne musste noch schnell das Zepter vom alten Prinzenpaar Markus und Franzi an das neue Prinzenppaar übergeben werden denn draussen wartete schon der Bauer aus Kattenvenne auf seinen Auftritt. Heinrich Schulte-Brömmelkamp, ein alter Bekannter in Uffeln brachte den Saal mit seinen Lebensweisheiten zum Kochen. In schneller Folge ging es weiter mit flotten Auftritten der Uffelner Tanzgruppen Karacho, Carmina und Paso. Chefchoreografin Marion Schmitz erhielt aus Händen des Prinzenpaares stellvertretend für ihre Mädels ein kleines Präsent. Nicht zu vergessen die Uffelner Theatergruppe, die mit frechen Sketchen und einem Schlager-Medley die Lachmuskeln der Karnevalisten reizten. Die Taifun-Disco aus Hopsten heizte den Uffelner Narren schlieslich noch bis zum frühen Morgen ein.

 

Hier ein paar Impressionen, mehr in der Bildergallerie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ERGEBNISSE

SVU - Lienen   1:7           Hopsten 4 - SVU 2  0:2

Button zur Tabelle

JETZ NEU!

 

Geschäftsstelle im Sportheim geschlossen:

Bei Fragen zu Vereinsangelegenheiten Tel. 05459/8250 oder 0171-3127844

BEITRITTSERKLÄRUNG

als pdf downloaden pdf icon

 

VERLEIH-SERVICE

Menschenkicker

Menschenkicker- und

Kanuverleih  Pfeil

LOGIN

Nach der Registrierung wird Ihr Benutzerkonto durch den Administrator aktiviert!